Dragon Witch
Blog


Links:

Dienstag 22.Juli 2008

09:00
13:00
Also...
...der ICE 870... wenn ich mit dem am Freitag um 21:13Uhr losfahren würde...
...wäre ich nach 4 mal Umsteigen am Samstag um 07:23 in Ribnitz-Damgarten West!
...
Ja - ein wenig spinnen darf man ja doch wohl
 
14:00
hmja - heute ist ein Tag wie viele anderen: ich hangel mich zwischen Arbeiten, an Dich denken und an Dich denken durch. Das Wetter ist bewölkt, unbeständig und Du hast wirklich Glück, schönes Urlaubswetter zu haben. Aber die kommenden Tage soll es wieder heisser werden - auch hier. Nichts was mich begeistert - aber es gibt derzeit such nicht viel, was mich begeistern könnte...
16:00
Hmpf... Du bist jetzt auf dem Weg nach Warnemünde und ich häng hier rum, nix zu tun und wäre so viel lieber bei Dir, all die schönen Dinge geniessen... ok... in erster Linie Deine Gegenwart geniessen.
 
17:50 
Ja, was soll ich sagen - die Zeit steht hier annähernd still - es ist mir nicht vergönnt, dass es mal schneller laufen könnte. Aber wenigstens habe ich den Arbeitstag schon mal hinter mich gebracht und der Abend hat so viele Stunden nicht mehr. Dann sind es nur noch 3 Tage, die ich überstehen muss.
Eigentlich müsstest Du ja sofort im Anschluss wieder Urlaub nehmen - damit ich das nachholen kann, was sich die Tage an Kuschel, Knuddel, Knautsch und Umärmelbedarf angesammelt hat :-)

20:00
Ich schaue weiter die neue DVD vom Samstag "Jesus Christ Superstar" und ich bin hellauf begeistert! Moderne Inszenierungen sind ja nicht unbedingt mein Ding - aber die ist grandios! Musikalisch astrein, klasse Schauspieler und Sänger und selbst das Moderne an der Inszenierung ist so toll umgesetzt, dass man unwahrscheinlich gut reingezogen wird in das Geschehen. Die DVD war ein spitzen Kauf gewesen.

22:00
Ich habe mich umgezogen um ins Final zu gehen. Aber ich habe weder Lust auf das Final an sich, noch auf die Musik heute. Manchmal ist der Dienstagskrach ja wirklich sehr hilfreich und therapierend - wie Laufengehen *g* aber heute bin ich ganz und gar nicht in der Stimmung. Nach Jesus Christ habe ich im Netz noch einzelne Ausschnitte von anderen Musicals angesehen - u.a. aus Chess (Wiki sagt: "Die Musik dazu wurde von den Männern der schwedischen Popgruppe ABBA, Benny Andersson und Björn Ulvaeus, verfasst, die Texte stammen vom Briten Tim Rice." ) Und das Ding ist auch eine klasse Sache!
Naja, dementsprechend wäre Metal heute Abend eher zerstörend als hilfreich.

22.7.08 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna