Dragon Witch
Blog


Links:

Donnerstag 24.Juli 2008

10:20
Ja... ich sitze nun hier.
Mein Rucksack ist gepackt, die Frei-Fahrkarte im Portemonaie...
 
(Wie man an der Uhr sieht:
ich bin pünktlich wie die Eisenbahn:
5 MInuten zu früh ;-)

ich könnte sofort losstarten und wäre noch vor 18:00 bei Dir.
Aber ich kann nicht, ich trau mich nicht...
Ich bin so sehr hin und her gerissen zwischen dem tiefen Wunsch, sofort zu Dir zu fahren und dem Wissen auf der anderen Steite, dass es im Allgemeinen sicherlich einiges an Problemen aufwerfen würde.
Es war wahrscheinlich auch unfair, Dich da mit reinzuziehen - aber ich habe "damals" versprochen, niemanden weiter zu konsultieren und somit versuche ich, das Ganze alleine zu verhackstückeln. Und das ist nicht leicht...

Ich halte mir immer vor Augen wie glücklich ich bin, dass die Entwicklung, so wie sie stattgefunden hat, überhaupt so gekommen ist - etwas womit ich NIE gerechnet hätte, was mich immer wieder in ungäubiges Staunen und begeistertes Zweifeln bringt. Und wenn ich mir vorstelle, wir haben vielleicht bald die Möglichkeit, einen eigenen Urlaub zu gestalten und zu erleben, dann ist das so unglaublich schön, dass ich es nicht fassen kann...
Ich habe länger überlegt, ob ich das Ganze hier wirklich dokumentieren sollte... es ist eine nicht einfache Situation gewesen - für alle Beteiligten. Aber es war ein Teil dieses Tages und ich will nichts auslassen, das "Bedeutung" hat.

10:45

Aber um zu den weniger unangenehmen Theman zu kommen :- muss ich erwähnen, dass ich nie wieder Erdbeeren sehen kann, ohne an Dich zu denken *lach*


16:00
Der Rest des Tages - wer wird es ahnen - ist eher uninteressant und langweilig. Sicher, ein wenig Aufregen tut immer gut und brintgt den Blutdruck hoch *zw* Aber darüber kann ich mich bei dem Verein eh nicht beklagen.... 21:00 Jetzt sitze ich im Wohnzimmer am Rechner, lasse den Tag revue passieren und höre dabei meine Musicals durch... im Moment bin ich absolut musicalfixiert, keine Ahnung, was das zu bedeueten hat. Im Moment ist es gerade Chess.. ein wirklich tolles Musical - ach, das erwähnte ich bereits *g*
26.7.08 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Ginny-Luna